Im Januar waren wir zu Besuch im St. Marien Kindergarten Bocholt Biemenhorst . Im Vorfeld haben wir mit dem Kindergarten besprochen das wir gerne eine Spende überreichen würden ,daraufhin teilte uns die Kindergartenleitung Frau Sabine Frieg mit das noch einige bestimmte lern Spiele benötigt werden .Diese haben wir gerne besorgt und  in Begleitung von Schwester Marie-Agnes (Schönstattschwester ) überreicht .
Nochmals ein großes Dankeschön an unseren Kunden ohne die so eine Spende nicht möglich wäre.
Das Team vom SMH Bocholt.

Bei wunderbaren Wetter und eine tollen Organisation wurden ca. 95 (teils schwer erkrankte) Kinder an der Uniklinik Essen von 115 Trikern empfangen.

Die Kinder durften sich ein Trike zum Mitfahrt aussuchen und dann ging es auf einer fast dreistündigen Rundfahrt durch Essen.

 

 

 

Ehrenamtliche, Triker , Sponsoren und viele andere die mit ganzem Herzen dabei waren um den Kinder einen unvergesslichen Tag bescherten, fuhren mit Trikes zur Feuerwache Werden in Essen.

 

 

 

 

 

Am Ziel angekommen, warteten viele Ehrenamtliche die Essen und Trinken vorbereitet haben.

Durch die vielen Sponsoren wurde es ermöglicht, leckeres Grillfleisch, viele Kuchensorten, Getränke, Eis und vieles mehr an mehreren hundert Menschen kostenlos zu verteilen.

Bei hohen Temperaturen sind auch einige in Kostümen geschlüpft, die schweißtreibend den Kindern und ihren Familienangehörigen tolle Erinnerungsfotos ermöglichten.

Es war ein super toller Tag bei traumhaften Wetter und das ganze Team vom Sozialen Möbelhaus ist auch im kommenden Jahr wieder dabei, um diese Aktion finanziell zu unterstützen.


Unsere erste Spende an die Bocholter Tafel


 

Unsere Spende an die Jugendfeuerwehr


Unsere Spende an die L-i-A

Bocholt

Montag        14:00-18:00

Dienstag      14:00-18:00

Mittwoch     14:00-18:00

Donnerstag 14:00-18:00

Freitag          14:00-18:00

Samstag:       10:00-14:00

Telefon 02871/4898899

Mobil    0157 /50663659